Mit diesem Formular können wir unsere Vorstellungen, für einen CF-Achter bündeln. Das Ergebnis wird Peti & Seele ab dem 07.05.17 auswerten. Sollten wir genügend Interessenten finden, wird sich Seele für eine weiterführende Organisation melden. Bei einer negativen Tendenz würden wir den Aufruf absagen. Ich hoffe wir bekommen für die Idee der FAI eine interessante Mannschaft zusammen. Danke vorab, für Eure Antworten





JaNeinIch bin noch unschlüssig, Tendenz: jaIch bin noch unschlüssig, Tendenz: neinIch stünde einem CF-Achter als Videomann mit meiner eigenen Ausrüstung zur Verfügung


L. 113L. 126L. 143L. 160L. 176L. 193


Ich benötige einen LeihschirmIch benötige ein komplettes System


meinen eigenen Schirmein komplettes Rig mit Lightningeinen zweiten Schirm aus meinem Bestand


51 bis 67 kg74 bis 79 kg84 bis 89 kg94 bis 100 kg104 bis 110 kg114 bis 120 kg



Nord-DeutschlandWest-DeutschlandOst-DeutschlandMittel-DeutschlandSüd-Deutschland



Ich hätte unter allen Umständen Lust auf einen Revival-AchterEs ist mir egal, wie weit ich für ein gemeinsames Training unterwegs wäreMit Trainingseinheiten im VorfeldOhne Trainingseinheiten im VorfeldMit und ohne Trainingseinheiten, egalWenn ein Trainingscamp nicht zu weit weg ist


Eine TrainingseinheitZwei TrainingseinheitenDrei TrainingseinheitenVier TrainingseinheitenAnzahl wäre mir egalEin Training wäre für mich nicht möglich